Unternehmerstammtisch

1x im Quartal

Den Unternehmer:innen und auch als Privatperson kennen und schätzen lernen, diese Erfahrung machen wir bei unseren Unternehmerstammtischen und gemeinsamen Ausflügen. Neben sportlichen Aktivitäten darf philosophiert werden, gelacht und geherzt und auch mal stille, nachdenkliche Töne angeschlagen werden.

Jeder der bisher bei einem unserer Stammtische oder Veranstaltungen dabei war, kommt immer wieder. Versprochen!